Lost Skate/BE

März 2019

 

Ein lang ersehnter Traum ging für mich in Erfüllung. Als Eishockeyfan sowie Spieler ist diese Location einfach ein muss. Auch wenn es zu den hässlichsten Stadien gehört in denen ich jemals war..

 

Die Halle wurde nach einem Schneechaos in den 2000er Jahren geschlossen. Das Dach bzw die Träger gaben unter den Schneemassen nach. Nachdem der Schnee geschmolzen war, wurde der Schaden erst wirklich klar. Feuchtigkeit drang überall ein und löste die Deckenverkleidung über der Eisfläche, wodurch ein weiterer Betrieb absolut lebensgefährlich wurde.

Zur Galerie aufs Bild klicken
Zur Galerie aufs Bild klicken
Kommentare: 1
  • #1

    Patrick (Donnerstag, 04 April 2019 19:33)

    Absolut tolle Bilder !
    Als Eishockey- und Nostalgiefan muss ich jetzt aber schon fragen, wo dieses „Stadion“ zu finden ist. Ich muss da unbedingt hin.

    Grüße
    Patrick