Krypta in Belgien

Irgendwo in Belgien in einer Stadt findet man diese Krypta. Nicht direkt zu finden und auf diesem riesigen Friedhof ist man natürlich auch nicht alleine. Der Eingang ist auch sehr gut von Besuchern des Friedhofs zu beobachten, da es aber eine zum Teil noch aktive Krypta ist, ist es nicht ungewöhnlich das dort Leute reingehn. Ungewöhnlich wird es erst wenn auf einmal 4 Leute mit Kameras und Stativen über den Friedhof laufen. Dennoch erregten wir nicht allzuviel Aufsehen. Als man die Treppen zur Krypta runterstieg merkte man, das die Luft immer feuchter wurde und der erste Blick in einen der Gänge war gigantisch. Sowas kannte ich bis jetzt nur aus Filmen. Da der Friedhof bzw die Krypta noch in benutzung sind, werde ich mich jetzt nicht komplett drüber auslassen was und wie es dort war. 


"Die Geister der Vergangenheit" bekommt dort eine ganz andere bedeutung. Das älteste Grab was ich fand war auf 1817 datiert. Ich schließe allerdings nicht aus, das es noch ältere Gräber dort gibt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0