Sanatorium B./DE

Eines der vielen leerstehenden Sanatorien, in dieser Region irgendwo in Deutschland. Bei strömendem Regen machten wir uns auf, an das Ende der Straße und sahen es schon. Nachdem wir den Eingang zunächst nicht fanden, war er denkbar einfach, wie so oft. Im inneren sahen wir das blanke Chaos. Die Vandalen haben ganze Arbeit geleistet. 

 

Seit wann genau das Sanatorium geschlossen ist, habe ich bis heute nicht herausgefunden. Im Jahr 2018 gab es jedoch einen verheerenden Brand, der ein großteil des Erdgeschosses zerstörte. Bis heute hält sich der Brandgeruch im beschädigten Gebäudetrakt. 

 

                                                                                                                                                       16.11.2019

Zur Galerie aufs Bild klicken
Zur Galerie aufs Bild klicken
Kommentare: 0