Le Dentist


Diese ehemalige Zahnarztpraxis war ein Tipp von andern Urbexern in einer anderen Location. Die Nachbarn stören sich nicht an Besuchern wurde uns gesagt, also machten wir uns auf den 20km langen weg zu dieser Loc.


Vor Ort angekommen erwartete uns erst mal leere Räume, aufgeräumt, fast sauber. Nur die kaputten Fensterscheiben ließen darauf schliessen, das dort länger keiner mehr war.


So war auch das einzige Highlight in dieser Loc, die zwei eingerichteten Arztzimmer mit jeder Menge Details. Vom Zahnarztstuhl über Röntgengeräte bis zu Spritzen und Röntgenaufnahmen, war alles noch vor Ort.


Der Rest des Hauses, war sauber. Neue Heizungen wurden angebracht, aber irgendwie sah es so aus als hätte man die Renovierungsarbeiten wieder eingestellt.

Zur Galerie auf's Bild klicken
Zur Galerie auf's Bild klicken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0