Wet Hotel/DE

 

Ein Hotel, welches schon seit längerem die Runde in Urbexkreisen macht. Immer wieder hört man, es wäre zu, Leuten würden rausgeholt werden usw. Auch mir wurde mitgeteilt, dass es aktuell zu wäre. Zum Glück fand ich jemand, der kurz zuvor da war und mir bestätigen konnte das es auf ist. Also machten wir uns auf den weg in den Kurort. 

 

Der Name Wet Hotel und die Bilder die man kannte, ließen einen ja schon wissen, das es hier alles andere als trocken ist und sich der Schimmel überall ausbreitet. Vor Ort wurden jedoch die befürchtungen noch übertroffen. Ich kann ohne umschweife sagen, das es die nasseste und schimmeligste Bude ist in der ich je war. 

 

Und dann? Erdgeschoss nass und schimmlig, 1.OG nass und schimmlig, 2. OG wasn hier los? Trocken und fast sauber, der totale Kontrast.

Zur Galerie aufs Bild klicken
Zur Galerie aufs Bild klicken