Ein altes Gasthaus mit einer langegezogenen Halle, deren Zweck mir leider unbekannt ist. Der Komplex besteht im Prinzip aus 3 Teilen: Dem Gasthaus, einer etwas älteren Halle und einem ganz alten Eingangsbereich. Der ganz alte Teil ist komplett eingestürzt und hochgradig Lebensgefährlich. Ein Anruf bei dem Investor, dessen Nummer auf einem Schild stand, ergab, das diese Nummer nicht vergeben sei. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    heidi (Dienstag, 28 August 2018 18:59)

    du besuchst doch alte gebäude in der wetterau, kannst du mir bite mal paar ort nennen ? interessiere mich echt dafür und nein ich habe mich vor zu randalieren oder sonstiges ,.

  • #2

    heidi (Dienstag, 28 August 2018 19:01)

    entschuldige die schreibfehler. also ich möchte nichts kaputt machen in diesen gebäuden finde es einfach nur interessant.