The old man's area

 

Tja wo soll ich hier Anfangen? Am besten ganz vorne: Wir wussten, das hier in der Gegend, eine ehemalige Grube sein muss und machten uns auf die suche. Von der Straße aus sahen wir, weit hinten an einem Hang, ein altes verfallenes Gebäude, das unsere Aufmerksamkeit weckte. Ist dass, das Gebäude mit dem Eingang zur Grube? Da hilft nur nachschauen. Also rauf auf das Gelände und ab gehts. Doch halt, da steht noch ein Gebäude und da noch eins und noch eins. Insgesamt 5 Gebäude waren zu finden, darunter eine Werkstatt. Aber anstatt zur Grube, erweckte ein anderes Gebäude unser interesse. Dieses sah nämlich aus wie ein Wohnhaus. Also alle möglichen und unmöglichen Einstiege gecheckt, aber es gab keinen Weg hinein. Der Blick durch's Fenster allerdings, brachte uns dazu auch die allerunmöglichsten Eingänge zu testen, ohne irgendwas kaputt zu machen. Durch die Fenster konnte man sehen, dass dies tatsächlich ein Wohnhaus war, welches noch komplett eingerichtet war. Und wir fanden tatsächlich noch einen Eingang. Im inneren waren wir sprachlos. Man könnte sofort wieder einziehen.....

Zur Galerie auf's Bild klicken
Zur Galerie auf's Bild klicken