Villa Mistral/BE

März 2019

 

Eine kleine Villa mitten in einer belgischen Wohngegend, deren Aufteilung und Inhalt mir Rätsel aufgibt. 

 

Während vor ein paar Jahren noch, der direkte Nachbar die Polizei alamierte und es wohl Strafen im 4 stelligen Bereich hagelte, wurden wir zwar gesehn, aber wirklich daran interessiert hat sich die Nachbarin nicht. Wer hier mal gewohnt hat ließ sich bis heute nicht herausfinden, jedoch scheinbar jemand mit einem kranken Kind. Im Haus stand ein Kinderschuh mit Eisenstütze sowie zwei Armstützen. Ebenso mehrere Urinflaschen wie man sie aus dem Krankenhaus kennt. Das Haus besteht aus 3 Etagen wobei eines davon der völlig unter Wasser stehende Keller ist. Drei Badezimmer, wobei 2 zu den beiden Schlafzimmer im Obergeschoss gehören gibt es. 

 

Wann die Villa gebaut und verlassen wurde, weiß ich leider nicht.

Zur Galerie aufs Bild klicken
Zur Galerie aufs Bild klicken
Kommentare: 0