Maison Josepha/BE

Wieder mal ein kleines Nest irgendwo in Belgien. Diesmal befinden wir uns direkt an einer Hauptstraße, gegenüber sind eine Tanke und ein Frisör. Jetzt kann man sich die Frage stellen, ob es von Vorteil ist, das direkt davor Parkplätze sind. Als wir ausstiegen wurden wir direkt von mehreren Personen beobachtet, jedoch hielt uns das nicht davon ab, das Gelände zu betreten. Nachdem wir im Gebäude waren, vernahmen wir ein "piep". Was war das? Ruhe...wieder ein "piep". Ich gehe ein Stück in eine Art Büro, wieder "piep". Kacke ein Bewegunsmelder, bloß raus hier. Im Hinterhof machten wir uns noch einmal Gedanken, ob das tatsächlich ein Bewegungsmelder war. Im Endeffekt stellten wir fest das es nur ein Feuermelder mit fast leere Batterie war. ....

Zur Galerie aufs Bild klicken
Zur Galerie aufs Bild klicken
Kommentare: 0