Hotel am See/DE

Diese Hotel steht irgendwo, fast direkt an einem See. Seit Jahren trostlos und verlassen gammelt es vor sich hin. Es wurde immer wieder zu gemacht, doch durch die abgeschiedenheit, war es für Einbrecher ein leichtes hier immer wieder einzusteigen. Zum Hotel gehören noch ein paar Bungalows die scheinbar auch verlassen sind, jedoch haben wir uns diese nicht angeschaut.

 

Als wir wieder wegfahren wollten, redete uns ein älterer Herr an, der etwas sagte was mich doch sehr zum nachdenken brachte: " Früher war das hier mal ein schöner Ort. Familien kamen regelmäßig um ihre Ferien hier zu verbringen. Als die ältere Generation starb, zog es die Jungen auf Inseln wie Mallorca oder Ibiza, während unsere kleinen Ruhepole mitten in Deutschland langsam aber sicher alle ausstarben bzw aussterben..."

 

Man konnte die Wehmut in seiner Stimme hören und gottverdammt, er hat recht.

Zur Galerie aufs Bild klicken
Zur Galerie aufs Bild klicken
Kommentare: 0