Haus G. (GER)

 

Wir sind in einer kleinen Stadt, irgendwo in Deutschland. Durch einen Tipp eines Kollegen, mit dazugehörigem Bild, fuhren wir dieses Haus an. Im ersten Moment ist es nicht zu sehen, zwischen all den bewohnten Villen. Doch bei genauem hinsehen, fiel uns der verwilderte Garten und die offene Haustür auf. Also um die Ecke geparkt und Kamera gepackt. Nachdem man gute 15 Minuten warten musste um halbwegs ungesehen das Gelände zu betreten, konnte man wie geschrieben durch die Haustür spazieren. Im inneren fühlte man sich sofort in die 80er/90er versetzt und es war sofort klar, das hier ältere Menschen leben mussten. Leider waren auch schon Diebe vor Ort, denn es war fast alles durchwühlt. Aufgehängten Kalendern nach, kann man davon ausgehn dass das Häuschen im Juni/Juli 1997 verlassen wurde. Trotz dieser langen Zeit, war alles noch sehr ansehnlich, was durchaus daran liegen kann, das wir uns an einer Hauptstraße mit dazugehöriger Ampelkreuzung befanden.....

Zur Galerie auf's Bild klicken
Zur Galerie auf's Bild klicken