Der China Hesse/DE

April 2019

 

Hier haben wir mal ein, zur Zeit, sehr bekanntes ehemaliges Hotel in Hessen besucht. Seit einiger Zeit rennt hier jeder hin und auch massiver Vandalismus hat einzug gehalten. Auch hängt an einigen Stellen schon der Schimmel an der Wand. Bis vor einigen Jahren wurden in dieser ehemaligen Klinik noch Gäste empfangen. Der Klinikbetrieb wurde nach einer Insolvenz eingestellt und es entstand ein Hotel daraus. Im Cafe bzw Restaurant mit großer Terrasse muss zuletzt ein Chinese ansässig gewesen sein, denn es gab einen Buffet Platz und die Tischschildchen waren typische aus Chinesischen Restaurants. Gebaut wurde das Hotel noch unter anderem Namen Anfang der 70er Jahre und erhielt seinen heutigen Namen erst durch einen Ankauf. Die letzten Gäste verließen das Haus im Jahre 2015 um Weihnachten rum.

Zur Galerie aufs Bild klicken
Zur Galerie aufs Bild klicken
Kommentare: 0