Das Waldhotel/DE

Einer dieser typischen Zufallsfunde. Auf dem Weg zu einer anderen Location, fanden wir in einer Straße dieses kleine Hotel. Ihr wisst wie das ist: Man fährt durch die Gegend und schaut sich alles ziemlich genau an, bis einem die "verdächtigen" Dinge auffallen. Hier war es so, dass das Gelände recht ungepflegt aussah und mir deswegen ins Auge fiel, allen anderen Mitfahrern nicht. Also kurz geparkt und mal schauen was man so findet. Recht einfacher Einstieg und ein "Ohaaaaa" erhallte durch das Hotel. Uncool mitten in einer Wohngegend. Egal, jetzt waren wir drin. Viel ließ sich hier vor Ort nicht rausfinden, ausser das es 2008 geschlossen worden sein muss, denn alles was mit irgendwelchen Jahreszahlen zu tun hatte zeigte Ende 2008.

Zur Galerie aufs Bild klicken
Zur Galerie aufs Bild klicken
Kommentare: 0